“Und täglich grüßt das Murmeltier”

 

MurmeltierMS
Es ist noch nicht einmal klar, wen das Wahlvolk bei der nächsten Bundestagswahl zur “Auswahl” eines(r) zukünftigen Bundeskanzler(in) vorgesetzt bekommt, da geht das Geplärre, anders kann man dieses Affentheater nicht mehr nennen, um die tollsten Vorschläge zur Rente wieder los!

Obwohl die Kanzlerin das Thema zur “Chefsache” machte und aus dem Wahlkampf eigentlich ganz heraushalten möchte, um nicht etwa der AfD Gelegenheit zur Profilierung zu geben, überbieten sich “Spitzenpolitiker” mal wieder mit “Segnungen” für die Rentnerinnen und Rentner, die sie garantiert nach der Wahl wieder “so” überhaupt nie gesagt haben wollen.

Dabei hatte man in der Groko doch vereinbart, die Arbeits- und Sozialministerin wolle das “Reformpaket” zur Bekämpfung drohender Altersarmut (die es eigentlich ja gar nicht gibt) erst im November “feierlich” verkünden.

 

OrginalQuelleKlick

Man darf nur hoffen, dass endlich von links oder rechts in dem kommenden Wahlkampf eine echte Reform, ähnlich unserer Forderungen, gegen diesen ewig radikal-mittigen Einheitsbrei eingebracht wird!

 

mehr