Donnerwetter

Der Wechsel an der Spitze hat dem größten Sozialverband in Deutschland, VdK, offensichtlich außerordenttlich gut getan!
Hörte man von der ehemaligen VdK-Vorsitzenden  Ulrike Mascher, Angestellte bei der Allianz Versicherungs AG., Parlamentarische Staatssekretärin a. D., (1998 bis 2002 im Bundesministerium für Arbeit und Soziales bei Arbeitsminister Walter Riester) nur immer die “Forderungen” welche schon vorher durch die Bundesregierung als “Zukunftsprojekte” formuliert wurden, so werden echte, konkrete Forderungen unter der neuen Vorsitzenden,Verena Bentele. mit eigenen Vorstellungen schriftlich untermauert. Dabei ist eine Unabhängigkeit von der Regierungsmeinung unübersehbar und außerordentlich begrüßenswert.
Wir können nur hoffen, dass dieses so bleibt!

Bild: pixabay – Atemberaubende kostenlose Bilder

Dokument; VDK-Rente für alle